Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile  
Fonds Soziales Wien

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
wieder wohnen Startseite
wieder wohnen Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Bundesminister Hundstorfer auf Weihnachtsbesuch

Donnerstag, 30. Dezember 2010

BM Hundstorfer im Haus Gänsbachergasse BM Hundstorfer im Haus Gänsbachergasse

Zwei Tage vor Weihnachten empfingen Bewohnerinnen und Bewohner des Haus Gänsbachergasse einen besonderen Gast.


Bundesminister Hundstorfer kam mit MitarbeiterInnen seines Büros, um Geschenke zu verteilen. Im kleinen und unkomplizierten Rahmen konnten die BewohnerInnen mit dem Herrn Bundesminister plaudern und die mitgebrachten Pakete entgegen nehmen. Die Idee dieses Weihnachtsbesuches ist dem Entschluss des Bundesministers zu verdanken, Geschenke, die er in seiner aktuellen politischen Funktion bekommt, Menschen weiterzugeben, denen es nicht so gut geht. Und so wurde dieses Jahr eine Einrichtung der "wieder wohnen" GmbH ausgesucht.
 

Auch wenn es kein großes Weihnachtswunder war, war es doch für viele BewohnerInnen ein besonderes Erlebnis.

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten