Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile  
Fonds Soziales Wien

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
wieder wohnen Startseite
wieder wohnen Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Tageszentrum JOSI zurück in der U6-Station Josefstädter Straße

Freitag, 02. August 2013

Das Tageszentrum für Obdachlose der "wieder wohnen" GmbH ist in seine angestammten Räumlichkeiten in der U-Bahnstation Josefstädter Straße rückübersiedelt. Mit Montag, 5. August, wird der Lokalbetrieb dort wieder aufgenommen. Gleichzeitig schließt das Ausweichquartier in der Meidlinger Koppreitergasse seine Pforten.


Die Umbauarbeiten, die im Zuge der Renovierung der U-Bahnstation notwendig geworden waren, sind inzwischen abgeschlossen. Die JOSI verfügt nun über eine bessere Infrastruktur.

Das Tageszentrum JOSI ist nach wie vor unter der Telefonnummer +43/1/4000-59 335 und der Faxnummer +43/1/4000-99-59 330 erreichbar.

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten